Über mich Angefangen hat alles damit, dass ich als Junge meiner Mutter die Hände an den Kopf hielt, weil sie Kopfschmerzen hatte.  Am anderen Tag fragte sie mich: ”Was hast du bloss gemacht, nicht nur das Kopfweh ist verschwunden, ich kann auch wieder besser gehen?” 1980 startete ich schliesslich mit meiner ersten Ausbildung in Körpertherapie und erhielt mein erstes Diplom, das mich befähigte, mit und an Menschen zu arbeiten. Auf meinem weiteren Lebensweg bin ich in all meinen Ausbildungen im In- und Ausland, Heilern, Schamanen und Lehrern mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten begegnet, mit denen ich Unglaubliches erfahren und viel lernen durfte. All dieses Erlernte vereint mit meinen Begabungen von verfeinerter Wahrnehmung und Hellsichtigkeit befähigen mich, in einem Coaching oder in einer Behandlung, schnell auf den Punkt zu kommen.   
NewMind
          Toni Güttinger
             Mentales und spirituelles Coaching              Energetische Heilbehandlung      Fernhilfe und Fernbehandlung
© 2014 NewMind.ch - Alle Rechte vorbehalten.
Home Coaching Behandlungen Pendel-Kurs Über mich Kontakt Anreise Preise Über mich
AGB Impressum Zuletzt aktualisiert 26.2.2024
NewMind     Toni Güttinger     Birmensdorferstr. 99     8003 Zürich     +41 (0)44 461 45 46       newmind@hispeed.ch
NewMind     Toni Güttinger     Birmensdorferstr. 99     8003 Zürich     +41 (0)44 461 45 46       newmind@hispeed.ch