Über mich Angefangen hat alles damit, dass ich als Junge meiner Mutter die Hände an den Kopf hielt, weil sie Kopfschmerzen hatte.  Am anderen Tag fragte sie mich: ”Was hast du bloss gemacht, nicht nur das Kopfweh ist verschwunden, ich kann auch wieder besser gehen?” 1980 startete ich schliesslich mit meiner ersten Ausbildung in Körpertherapie und erhielt mein erstes Diplom, das mich befähigte, mit und an Menschen zu arbeiten. Auf meinem weiteren Lebensweg bin ich in all meinen Ausbildungen im In- und Ausland, Heilern, Schamanen und Lehrern mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten begegnet, mit denen ich Unglaubliches erfahren und viel lernen durfte. All dieses Erlernte vereint mit meinen Begabungen von verfeinerter Wahrnehmung und Hellsichtigkeit befähigen mich, in einem Coaching oder in einer Behandlung, schnell auf den Punkt zu kommen und zu erkennen was benötigt wird. Auch das, was ich als Junge mit meiner Mutter erlebte, erlebe ich immer wieder mit anderen Menschen. Heute weiss ich, dass ich bei solchen Behandlungen auch immer viel Hilfe und Unterstützung aus der geistigen Welt erhalte. “Mein Anliegen ist es, dass die Menschen erkennen lernen, wie gross ihr inneres Potential wirklich ist und wie sie damit jeden Moment ihre Lebenssituationen und ihre Gesundheit lenken.”   
  NewMind
      Toni Güttinger
Coach   Trainer   Heiler
© 2014 NewMind.ch - Alle Rechte vorbehalten.
Home Coaching Heilung Pendel-Kurse Über mich Kontakt Anreise Kosten Archiv Über mich
AGB Impressum Zuletzt aktualisiert 20.07.2020
NewMind     Toni Güttinger     Birmensdorferstr. 99     8003 Zürich     +41 (0)44 461 45 46       newmind@hispeed.ch
NewMind     Toni Güttinger     Birmensdorferstr. 99     8003 Zürich     +41 (0)44 461 45 46       newmind@hispeed.ch