Jetzt anmelden Jetzt anmelden GRATIS NewMind-Tipp für mehr Klarheit und Leichtigkeit
Toni Güttinger Angefangen hat alles damit, dass ich als Junge meiner Mutter die Hände auf den Kopf gehalten habe, weil sie Kopf-schmerzen hatte. Am anderen Tag fragte sie: ”Was hast du bloss gemacht, ich kann wieder besser gehen?” Schon als Jugendlicher wusste ich um die Kraft der Gedanken und dass sie eine Wirkung auf unsere äussere Realität haben. Deswegen haben übersinnliche Phänomene und Menschen mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten mich immer sehr fasziniert. 1980 startete ich schliesslich mit meiner ersten Ausbildung in Körpertherapie und erhielt mein erstes Diplom, das mich befähigte, mit und an Menschen zu arbeiten. Auf meinem weiteren Lebensweg und in meinen Ausbildungen bin ich Spirituellen Lehrern, Heilern und Schamanen begegnet, von denen ich lernen durfte und die mir ihr Wissen und ihre Fähigkeiten weitergegeben haben. All dieses Erlernte vereint mit meinen Talenten befähigen mich in einem Coaching oder in einer Behandlung schnell auf den Punkt zu kommen und zu erkennen was benötigt wird. Dank meiner verfeinerten Wahrnehmung sehe und fühle ich auch die Gross- artigkeit eines Menschen, da wo nichts hinzugefügt oder verändert werden muss, weil es schon vollkommen ist. Mein Anliegen ist es, dass Menschen wieder ihrem tiefen, inneren Potential und ihren enormen Fähigkeiten bewusst werden, um sich immer mehr als freies Bewusstsein und als Schöpfer ihrer eigenen Lebenssituationen und ihrer Gesundheit erfahren zu können.    _____________________________
New Mind
Home Coaching Therapien Kurse Portrait Kontakt & Info Anreise Preise Links Bücher
Portrait
von Toni Güttinger
Bewusstseins-Entwicklung und -Training Erfolgs-Coaching Selbstheilung aktivieren
Copyright 2014 - NewMind.ch - Alle Rechte vorbehalten.
Hier anmelden
Kurse + Training Neue Daten für 2020 Portrait
New Mind   Toni Güttinger    +41 (0)44 461 45 46       newmind@hispeed.ch
New Mind   Toni Güttinger    +41 (0)44 461 45 46       newmind@hispeed.ch
Kontakt
Toni Güttinger Birmensdorferstr.99 8003 Zürich Tel.  044 461 45 46 Kontakt-Formular E-Mail
Kurse für Deine Weiterentwicklung
10. Okt. 2019
Selbstheilung und Weiterentwicklung ist keine Schwerarbeit, solange Du im Zustand der Freude und der Liebe bist !  
Zuletzt aktualisiert