Jetzt anmelden Jetzt anmelden GRATIS NewMind-Tipp für mehr Klarheit und Leichtigkeit
Spirituelles Coaching Nimmst Du “zu viel” wahr, so dass diese Fähigkeit für Dich zu einer Belastung geworden ist? Spürst Du die Emotionen und Schmerzen von anderen Menschen und weisst nicht wie Du sie wieder los wirst? Kannst Du Verstorbene oder andere Wesen sehen, die Dir Angst machen? Das kenne ich alles auch, nur hatte ich nie wirklich Angst davor, weil ich zu neugierig war und weil irgendwo in mir immer schon ein tiefes Vertrauen war. In einem Spirituellen Coaching lernst Du aus einem kraft- volleren inneren Zustand heraus wahrzunehmen, um Dich nicht mehr allem ausgeliefert zu fühlen. Weiter helfen Dir spezielle Bewusstseins-Techniken Deine Wahrnehmung auszurichten, damit Du wirklich nur das wahrnimmst, was Du auch wahrnehmen willst. Du wirst ausserdem lernen, unerwünschte Dinge zu lösen und für einen kraftvollen Schutz aufzubauen. Mit dem Spirituellen Coaching bekommst Du eine “innere Landkarte”, damit Du Dich klarer und sicherer in dieser Welt und auch in der nicht-physischen Welt bewegen kannst. So können Deine Fähigkeiten schlussendlich zu einem Segen werden, mit denen Du immer spielerischer und freudvoller umzugehen verstehst. “Ich freue mich, Dich dabei zu begleiten     und zu unterstützen.”  Ruf mich einfach an oder schreibe mir ein Mail, damit wir uns erst mal kennenlernen. Kontakt & Info
New Mind
Home Coaching Therapien Kurse Portrait Kontakt & Info Anreise Preise Links Bücher
Coaching
von Toni Güttinger
Bewusstseins-Entwicklung und -Training Erfolgs-Coaching Selbstheilung aktivieren
Copyright 2014 - NewMind.ch - Alle Rechte vorbehalten.
Hier anmelden
Kurse + Training Neue Daten für 2020
New Mind   Toni Güttinger    +41 (0)44 461 45 46       newmind@hispeed.ch
New Mind   Toni Güttinger    +41 (0)44 461 45 46       newmind@hispeed.ch
Kontakt
Toni Güttinger Birmensdorferstr.99 8003 Zürich Tel.  044 461 45 46 Kontakt-Formular E-Mail
Kurse für Deine Weiterentwicklung
10. Okt. 2019
Selbstheilung und Weiterentwicklung ist keine Schwerarbeit, solange Du im Zustand der Freude und der Liebe bist !  
Zuletzt aktualisiert