Selbstheilung Heilung muss zuerst im Bewusstsein geschehen, durch neues Denken und Fühlen. Der Körper wird folgen und wird dadurch neu ausgerichtet. Darum bringt es nichts, nur den Körper heilen oder verändern zu wollen. Wir müssen von einer inneren Fixierung und Blockierung wieder in Bewegung kommen. Die Fixierung liegt dann eben im Denken oder in den Emotionen. Der Teil von unserem Bewusstsein, der uns krank macht, ist uns meistens nicht bewusst. Es sind alte Verhaltensmuster, alte Verletzungen, Enttäuschungen und innere Kämpfe im Unterbewusstsein, die uns bremsen. Kampf ist Stillstand! Heilung hat vor allem mit der Bereitschaft zu tun, die inneren Kämpfe loszulassen. Mit dem Kämpfen aufhören heisst nicht, aufzugeben und zu resignieren, sondern Frieden zu schliessen mit dem was ist. Erst aus diesem tiefen inneren Frieden heraus beginnt der Körper sich selbst wieder zu regenerieren und zu heilen und das einfach, weil er weiss, wie das geht und weil er das kann. Leben ist Bewegung! Schon nach einer Sitzung wirst Du Dich wieder freier und energievoller fühlen und Schmerzen werden um einiges geringer sein oder sind schon ganz verschwunden. zum Kontakt-Formular
   NewMind
          Toni Güttinger
                  Neues Denken                   Neues Bewusstsein         Selbst-Heilung
© 2014 NewMind.ch - Alle Rechte vorbehalten.
Home Coaching Kurse Selbstheilung Über mich Kontakt Anreise Kosten Archiv Selbstheilung
AGB Impressum Zuletzt aktualisiert 2.10.2021
NewMind     Toni Güttinger     Birmensdorferstr. 99     8003 Zürich     +41 (0)44 461 45 46       newmind@hispeed.ch